Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Dominante und starke Frau für Partnerschaft/Ehe/FLR gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40625 Düsseldorf Gerresheim
Anzeige:
234632059
Datum:
15.01.2019
Klicks:
Hallo, ich (47,180,90) suche auf diesem Weg eine liebevolle Partnerin, die durchaus dominant und stark sein kann.

Ich bin leider geschieden (2 Kinder 21 + 23) und habe während der ganzen Zeit den gesamten Haushalt, einschließlich Kindererziehung, geführt. Ich weiß, dass die meisten Frauen einen starken männlichen Partner haben wollen, aber es gibt bestimmt auch Frauen, die die Führung in der Partnerschaft haben wollen, und nach getaner Arbeit liebevoll vom Partner umsorgt werden wollen.
Kleine oder grundsätzliche Entscheidungen in allen Belangen sollen natürlich diskutiert werden, aber letztendlich kann und sollte die Frau in einer Beziehung mit mir das letzte Wort haben. Also bei der Urlaubsplanung oder TV-Programm kann ich Vorschläge machen, letztlich entscheidet die Frau.
Bei mir kann eine Frau ihr Potenzial in Beruf und Freizeit entwickeln, ich halte ihren Rücken zu Hause frei und kümmere mich um alles. Alles was der Frau mehr Stress als Freude bereitet, mache ich.
Wenn der Frau etwas wichtig ist (Hobby, Ausgehen), da werde ich mich nicht einmischen.
Ich hatte in meiner bisherigen Beziehungen die gute Erfahrung gemacht, wenn es mal Streit gegeben hat, habe ich meine Argumente vorgebracht, aber letztlich das letzte Wort der Frau ohne erneute Diskussion akzeptiert.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich sicherer fühlen, wenn jemand anders einem Entscheidungen abnimmt.

Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie