Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Neues Jahr, neues Glück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99947 Bad Langensalza
Anzeige:
235016757
Datum:
21.01.2019
Klicks:
Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin,die es nicht immer jedes Wochenende "Krachen" lassen muß oder jedes Wochenende diverse Ausflüge in Planung hat.
Ich bin 49j, ca 1.80 groß und wiege knapp 80kg und habe schwarze kurze Haare.
Du solltest körperlich auch zu mir passen.Mir persönlich ist es debei egal ob du nun blond,brünett oder rote Haare hast.

Ich bin Bodenständig,mag lieber die Ruhe als die Hetze.Kann auch noch Partys ausfallen lassen und meine Arbeit nimmt mich auch sehr in Anspruch wo ich auch am Wochenende oft anzutreffen bin.

Auch wenn ich mich "modisch-Chick" kleide,so gehe ich trotzdem nicht mit der Mode und benötige nicht immer das neueste angesagteste auf dem Markt.

Ich bin Mobil,jedoch mag ich nicht durch die halbe Republik fahren um dich sehen zu können.Im Umfeld von ca 30km wäre sehr schön.
Auch habe ich mir meine Hörner schon vor gut 30Jahren abgestoßen,so das ich nun nicht mehr eine Frau für das Bett sondern die für das Leben suche.

Schön wäre es,wenn du mir deine Telefonnr und ein Bild hinterlässt damit ich mich bei dir melden kann.

Nun liegt es an dir ob es nur beim Lesen eines Inserates bleibt oder zum lesen von Handy-SMS wird.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie