Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Gibt es denn keine einzige einsame, alleinstehende oder verlassene Frau mehr?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-95615 Marktredwitz
Anzeige:
235739976
Datum:
30.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Geht es denn keiner Frau so wie mir? Einsam, verlassen (durch Tod seiner zum Sterben viel zu jungen Partnerin und ALLER Angehörigen), traurig und doch nach echter Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit suchend?
Falls es doch auch nur noch eine Einzige gibt (Alter nicht maßgebend, ab ca. 25 bis .) so schreibe doch bitte schnell an einen supereinsamen aber trotzdem sehr gepflegten, attraktiven, gebildeten Mann der gerne wieder ins Leben mit Dir zurückkehren möchte, lieben, lachen, reisen, ohne Sorgen ein wunderschönes Leben führend. Ich würde mich wahnsinnig freuen und garantiere die Beantwortung jeder Zuschrift.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie