Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Attraktiver Akademiker 68 J. sucht niveauvolle SIE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90542 Eckental
Anzeige:
235930294
Datum:
13.01.2019
Klicks:
Du möchtest Dich gern fallen lassen können und magst liebevoll geführt werden ? Deine bestehende Beziehung möchtest Du aber nicht aufgeben? In einer guten Freundschaft, die nicht nur aus dem einen besteht, könnten wir uns eine friedliche Oase schaffen. Als attraktiver Akademiker / Unternehmer 68 J., 180 cm, 84 Kg, sportlich, top fit, ästhetisch, ehrlich, bin ich zuverlässig und niemals aufdringlich. Ich suche eine Partnerin welche endlich erleben möchte, was sich bisher nur in Ihrem Kopfkino abspielte. Meine ideale Partnerin hat Herz und Hirn und schreibt sicher mehr als einen Satz.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie