Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Gebildete und sympathische Frau für eine Partnerschaft gesucht. Gerne im größeren Umfeld. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74008 Heilbronn
Anzeige:
241073654
Datum:
24.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Leserin.
Dann versuche ich nun auch mein Glück und ich bin gespannt, was auf mich wartet. Zwar ist das Leben auch alleine ganz gut und schön jedoch wäre es mit einer passenden Frau schöner und besser. Vor allem, es wird nicht langweilig. 
Jeder Mensch versucht glücklich zu sein, erfreut sich an gewissen Dingen des Lebens und hat gewisse Vorstellungen, Wünsche oder auch Erwartungen. 
Grundsätzlich bin ich ein realistischer und optimistischer Mensch, der nicht oberflächlich ist. Ich bezeichne mich als ein sympathischer und kommunikativer Mann, der durch seine Lebenserfahrungen und auch Bildung geprägt wurde. 
Ich habe klare Vorstellungen hinsichtlich einer Partnerschaft (näheres gerne per E-Mail). Zunächst möchte ich dich (sympathisch, humorvoll, kommunikativ, sportlich (nicht ganz zwingend erforderlich), offen, direkt, herzlich, gebildet, gefühlvoll, verständnisvoll), kennenlernen und alles weitere ergibt im Laufe des Kennanlernens oder auch nicht. 
Wichtige Angaben: 175 cm, sportlich, schlank, 36 Jahre alt, gesucht im größeren Umfeld

Falls meine Zeilen dich ansprechen sollten, freue ich mich von dir zu hören. 
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie