Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Mollig ist sexy!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73666 Baltmannsweiler
Anzeige:
242312043
Datum:
02.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich 59, 193cm lang und 75kg leicht, suche eine wirklich weibliche Frau. Du kannst auch gerne mal Jeans und Turnschuh tragen, gerne auch mal Gummistiefel im Garten oder Barfuß am Strand laufen. Aber meine Frau sollte auch mit Ihrer Weiblichkeit spielen und sich entsprechend kleiden. Das bedeutet für mich Kleider, Röcke, Nylon, Schuhe mit Absatz und ab und an zu passenden Gelegenheit auch mal High Heels. Ich möchte das auch andere Männer Dir hinterher schauen und ich möchte stolz darauf sein, Dich an meiner Seite zu wissen. Weiblichkeit sind aber auch schöne runde Formen, deshalb solltest Du auch mollig sein und Dich dafür nicht schämen, sondern stolz auf Deine Rundungen sein. Das Alter ist für mich nebensächlich, ich brauche kein Teenie das als meine Tochter durchgehen würde. Du kannst auch gerne älter sein. Du solltest Dich auf einem Rock Konzert genauso wohl fühlen, wie auf einem Ball und Abende zu Hause können auch schön sein. Wenn es paßt möchte ich Dich mit Haut und Haaren, eben ganz und für immer. Ich fahre gerne Motorrad, aber auch Auto, Lese gerne, gehe ins Kino und Theater, auf Konzerte von Rock bis Klassisch, bin gerne in der Sonne und am Meer, gehe gerne gut Essen, esse auch gerne zu Hause, ich trage gerne auf Händen und lasse mich auch gerne tragen, bin sauber und gepflegt. Ich suche kein Abenteuer oder ONS, sondern eine echte Beziehung auf Augenhöhe. Jetzt müssen sich nicht viele melden, sondern am besten nur die Eine - Du vielleicht? Schreib mir einfach, damit wir feststellen können ob es paßt. Über ein Bild würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Bedingung für eine Antwort.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie