Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche eine nette Frau für . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-95326 Kulmbach
Anzeige:
243941127
Datum:
16.04.2019
Klicks:
Hallo,

nun ist es an der Zeit, das endlich wieder eine Frau in mein Leben tritt.

Eine Frau die liebevoll, treu, ehrlich, vertrauensvoll, unkompliziert ist und eine natürliche Ausstrahlung hat. Du solltest dich auch trauen ungeschminkt vor die Tür zu gehen und dich in deinem Körper wohlfühlen.

Du solltest mich so akzeptieren, wie ich bin. Ich bin nicht perfekt. Das musst du auch nicht sein. Es zählt die Sympathie.

Ich bin auch noch jemand, der an Liebe auf den ersten Blick glaubt.

Was dich an mir nicht stören sollte, ist meine Körperbehinderung. Ich bin trotz der körperlichen Unvollkommenheit auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen.

Ich möchte endlich mal wieder neben einer Frau aufwachen, sie beim Schlafen beobachten, ihr sanft übers Gesicht streichen und sie zärtlich küssen.

Das heißt auch, dass ich mit dir gern eine gewisse Zweisamkeit erleben möchte (wenn du verstehst, was ich meine).

Das letzte i-Tüpfelchen wäre es noch, wenn du aus meiner Nähe kommst und zwischen 34 und 40 Jahre alt bist.

So, ich hoffe nun, dass sich eine Frau angesprochen fühlt und sich bei mir meldet.

Bis hoffentlich bald.

P.S.: Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften mit Foto.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie