Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Akademiker (41J, 182cm) sucht Sport-/Freizeitpartnerin zum kennenlernen & VERLIEBEN

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-09376 Oelsnitz Neuoelsnitz
Anzeige:
244058223
Datum:
26.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Akademiker sucht Sport- und Freizeitpartnerin zum kennenlernen & VERLIEBEN.
(Schönheit/Intelligenz/Humor kein Hindernis)

* Hobbyastronom sucht Stern zum anhimmeln
* Diplom Informatiker sucht seine Lara "Tombraider" Croft
* Klavierspieler sucht Frau mit gutem (Umgangs-)Ton
* Radfahrer sucht Tour-Biene
* Katzenliebhaber sucht schnurrende Großwildkatze zum Kuscheln

Hey, wenn Du auf echte Spätzünder stehst, Du notfalls auch das Kind im Manne bändigen kannst, mit schüchternen und etwas durchgeknallten Computer-Nerds klar kommst und wirklich auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft (ggf. mit Kinderwunsch) bist . . . kann ich nicht ausschließen, dass Du hier auf dem richtigen Profil gelandet bist ;-)

Achtung - ich bin Informatiker! Falls Du mit mir flirten willst, mußt Du mir schon mit dem Zaunpfahl winken (zur Not tut`s auch `ne Dachlatte oder ganz sicher mit dem Rosenspalier) ;-)

- kompatible Macken & HUMOR sind Grundvoraussetzung ;-)

Hinweis: Bin für ONS ungeeignet, denn ich wünsche mir mind. ein eigenes Kind und die EheFrau und Mutter, mit der ich es GEMEINSAM großziehen kann. Daher solltest du es schon zwanzig Jahre (oder besser lebenslänglich) mit dem selben unperfekten Kerl aushalten können.

meine TRAUM-Frau: gemeinsame Interessen, sportlich, Nichtraucher, Humor, Familienwunsch, christlich, . . . (oder realistischer: ganz einfach die, die mich verzaubert! )

wohne mitten in Sachsen am Fuße des Erzgebirges
(Auto vorhanden - Kennenlernradius bis ca. 1,0h Fahrzeit ab WOHNORT - bei großer Sympathie aber erweiterbar)

meine techn. Daten:
41J, 1.82m, 72kg, Single, keine Kinder, Nichtraucher/Nichttrinker,

Job vorhanden (ca. 48.000 EUR Brutto/Jahr),
etwas Startkapital für ein familientaugliches Eigenheim vorhanden,
fehlst bloß noch Du!

Bei Interesse einfach antexten - hier gilt "first-come , first-served"

Ach Scheiß drauf, ich installiere jetzt Tomb-Raider,
an Lara kommt eh keine ran ;-)

PS: Handynummern und Email-Tausch/Anfragen gleich in der ersten Nachricht betrachte ich als Fake-Kontakt/Phishing/Email-Harvesting!!
Nimmst Du hingegen Bezug auf meinen Anzeigentext, kann ich mir wenigsten halbwegs sicher sein, dass ich es nicht mit einem Spam-Automaten oder einer "Postwurfsendung" zu tun habe. (Leider hier schon paar negative Erfahrungen gemacht, auf die ich aber nicht reagiere)

(Bitte nur antexten, wenn Du danach auch mal Zeit zum Telefonieren und späteren persönlichen Treffen hast - sonst wäre das alles Zeitverschwendung)

Danke!

(Da das hier keine Partnerbörse ist und man keine Profilbesucher sieht, nützt es nichts, dieses Profil in die Merkliste zu stecken. Bei Kontaktwunsch wirst Du um die berühmten ersten Worte nicht herum kommen.)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie