Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

SUCHE DICH MIT SINN FÜR ABENTEUER & LUST

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12559 Berlin Müggelheim
Anzeige:
244136568
Datum:
28.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,leider gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten, ohne teure Bezahldienste und unter vielen Fake-Profilen im Internet auf die Suche zu gehen.
Also versuche ich es hier auch einmal.

Ich suche eine schlanke ,sportliche Sie,NR, sexy und selbst bewusst für In und Outdoor Aktivitäten sowie allen schönen Dingen dieses Lebens. Wichtig wäre noch eine abgeschlossene Kinderplanung, wer will schon später einen Opa als Papa.
Ich bin deutsch, 180cm,90kg, 49 Jahre ,seit 2 Jahren wieder Single,familienerprobt und kein Kind von Traurigkeit ,trotzdem treu und zuverlässig.Ich wohne in erholsamer, entspannter und grüner Lage am Rande der Stadt mit eigenem Dach über dem Kopf.Und keine Angst.... Eimer,Lappen und Küchenherd bleiben in meiner Hand,da bist du meine kleine Prinzessin :-)
Wenn du dich bis hier hin wieder erkennst, dann melde dich einfach.Alles weiter kann... aber muss natürlich nicht.Nur Mut, ich beisse nicht und freue mich schon auf deine Nachricht mit Kurzbeschreibung und nur mit Foto (mich sieht man ja auch).Und bitte verschont mich mit Fernbeziehungen,geistlosen Kommentaren und dubiosen Anmeldeportalen,ich suche nur aus Berlin und Umgebung, alles andere wird sofort gelöscht.Danke...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie