Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Weinbauer sucht Frau

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-67590 Monsheim
Anzeige:
244407882
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Mädels da draussen,da ich immernoch an die grosse Liebe und das gute im Menschen glaube und von Partnervermittlungen nur enttäuscht wurde,versuche ich es hier mal selbst die Frau fürs Leben auf mich aufmerksam zu machen :-)
Ich bin ein gut vorzeigbarer(hoffe ich zumindest),liebenswerter 48 jähriger Kerl,der leider noch nicht das grosse Glück gefunden hat,bis jetzt :-)
Meine Heimat befindet sich im Kreis Alzey-Worms auf einem kleinen Dorf,wo ich mit Liebe und Hingabe meinen Weinbau-und Ackerbaubetrieb bewirtschafte.Mir bereitet es viel Freude mit und in der natur zu arbeiten und einmal im Jahr die Früchte seiner Arbeit ernten zu dürfen :-)
Ich habe bei 178cm aufgehört zu wachsen und meine Figur würde ich als normal gebaut bezeichnen,meine kurzen Haare mit grauen Schläfen haste sicherlich auf den Bildern schon gesehen.Ich habe grüne Augen und bin Nichtraucher.
In meiner freien Zeit schlendere ich mit meiner Labradorhündin Franzi durch unsere schöne Landschaft,oder schwinge mich auf mein Mountainbike und mache ne schöne Tour.Einmal im Jahre reise ich auch gerne in die Berge zum wandern oder einfach bischen Aktivurlaub zu machen.Im Winter freue ich mich sehr die tiefverschneiten Pisten herunterzukurven und danach bischen beim Apreski zu feiern :-)
Also ich bin noch kinderlos und war auch noch nicht verheiratet,wünsche mir aber trotz meines fortgeschrittenen Alters beides noch sehr gerne mit der richtigen Frau an meiner Seite ,da ich sehr kinderlieb bin :-)
Was suche ich denn? :-)
Ich wünsche mir sehr gerne eine hübsche ,schlanke oder mittelschlanke,ehrliche,treue,naturverbundene Frau von maximal 39 Jahren an meine Seite,die sich sehr gut vorstellen kann hier mit mir und bei mir zu leben und sich auch nach Liebe und Geborgenheit sehnt und einfach nur glücklich sein möchte und natürlich auch noch einen Kinderwunsch hat!
Ich weiss,dass es viele Ansprüche sind,aber ich denke für jeden Topf gibts nen Deckel :-)
Deshalb freue ich mich sehr auf jede einzelne Mail :-)
PS:Damen,die keinen deutschen Pass haben,brauchen mich bitte erst garnicht anschreiben,dankeschön!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie