Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Der Sommer naht. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71636 Ludwigsburg Süd
Anzeige:
244740171
Datum:
25.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
...und vieles macht dann zu zweit wesentlich mehr Spaß - sei es nun Biergarten, Festival, Flohmarkt oder Freibad.

Daher suche ich die passende Partnerin an meiner Seite, die mich gerne über den Sommer hinaus mein restliches Leben begleiten darf.

Ich bin 43 Jahre alt, Nichtraucher, wohne in Ludwigsburg, bin ca. 1,86 m groß, wiege ca. 70 kg und habe eine schlanke, sportliche Figur.

In meiner Freizeit bin ich sportlich (Fahrrad fahren, Inliner fahren, schwimmen, Tischtennis, joggen/laufen) und unternehmungslustig (von Biergarten über Billiard spielen über Festivals und Freibad bis zu Weinfesten und Weihnachtsmärkten bin ich für vieles zu begeistern), aber gerne jederzeit auch für Neues für Dich offen.

Zwischenmenschliche Beziehungen wie Partnerschaften und Freundschaften basieren für mich auf Charakter, Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Respekt, Vertrauen und ein entsprechendes erwachsenes Verhalten und Benehmen, weswegen ich dies bei meiner Partnerin voraussetze.

Du fühlst Dich angesprochen, bist zwischen 30 und 44 Jahre alt, Nichtraucher (wichtig!), nicht völlig unsportlich, kannst Dich evtl. für Floh- und Trödelmärkte, die "5. Jahreszeit" (d. h. Fasching, Fastnacht, Fasnet, Karneval) und/oder den karnevalistischen (Garde)Tanzsport begeistern und bist auch einem gemeinsamen Spaziergang bei Regen in Friesennerz und Gummistiefeln durch Wald und Flur nicht abgeneigt?

Dann würde ich Doch gerne näher kennen lernen und baldmöglichst von Dir hören bzw. lesen!

In diesem Sinne hoffentlich bis bald...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie