Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Du warst der schönste Zufall meines Lebens. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-92224 Amberg
Anzeige:
244742816
Datum:
26.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
vielleicht sagen wir das in vielen Jahren sogar mal zueinander?!

Ich M38, kann mich mit dieser heutigen Generation nicht unbedingt mehr gleich stellen.
Obwohl ich optisch eigentlich gut gelungen, aber anscheinend zu "anspruchsvoll" für die heutige Zeit bin, ist es für mich schwierig, eine für mich "optimale" Frau zu finden.
Außerdem schätzen mich die meisten Menschen falsch ein und denken ich wäre ein Typ der gerne feiert und eine Frau hier und da hätte, was aber völlig falsch ist.

Anspruchsvoll in dem Sinn bedeutet: ich brauche keine Partytussi, keine Schicki Mickie Braut, keine die sich bei Facebook, Instagram usw. als Dauerposterin übt und den Drang hat, alles preisgeben zu müssen, keine die sich ständig in den Mittelpunkt drängen muss, dauernd unter Menschen sein muss.

Wenn du genauso denkst wie ich das wirklich nur noch alle irgendwie nicht ganz normal sind, du nicht auf biegen und brechen einen Partner haben musst, nur um nicht allein sein zu müssen und du eine Frau vom Denken der "alten Schule" bist, dir Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zusammenhalt in einer Partnerschaft noch am wichtigsten sind, ja dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir ;-)

Ideal wäre es noch, du bist unter 1,69, tierlieb, guckst gerne mal gemütlich Filme / Serien wie ich, magst lieber mal einen schönen Ausflug machen als sinnlose Partys und bist bodenständig und weißt was du willst.

Ich bin 1,69, sehr tierlieb, bin Veggie, gucke gerne mal Filme, bin eher der Nachtmensch, liebe den Sommer, Sonne und Wärme, habe keine Kinder, gehe Schicht arbeiten und liebe das ruhige Leben am Land - absolut kein Stadtmensch und ich rauche.

Ich liebe Humor, rede auch gerne mal dumm daher, habe das sogenannte Kind im Manne noch bewahrt und denke trotzdem in Sicht auf eine Partnerschaft noch normal.

Ich schätze die kleinen Dinge des Lebens, bin für die richtige Partnerin in allen Situationen zur Stelle und eigentlich ein ganz lieber und fürsorglicher Mensch.

Ich suche jetzt nicht unbedingt zwingend nach einer Frau, da ich ganz gut alleine zu recht komme, aber manchmal in bestimmten Situationen da fehlt einem dann doch schon irgendwie irgendwas.
Sei es einfach eine Umarmung, liebe Worte, Nähe und Zuneigung, Geborgenheit und das Gefühl das man jemandem wichtig ist... kleine Dinge in gewissen Zeiten... aber wer kennt das nicht?!

Und vielleicht bist du ja genau die Frau, die ich beim einkaufen gesehen habe, wir uns angelächelt haben und einfach weiter gegangen sind?!
Und vielleicht will es das Schicksal ja das ich genau jetzt diese Anzeige geschaltet habe und genau du jetzt in diesem Moment das liest und dich genau jetzt darauf meldest?! Wer weiß, wer weiß...

Vielleicht bis dann :-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie