Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Netter Anfang 50-iger sucht nette Lady 40-50 für . den Rest unseres Lebens

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
246289529
Datum:
Heute, 13:27 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
Hallo erst mal. an die nette Lady, die vom Alter her zwischen 40 und 50 passt, vielleicht ein wenig verrückt ist, die Familienplanung (außer Partner) schon abgeschlossen hat und den Rest des Lebens mit einem netten Kerl von Anfang 50 (194 cm, etwas mollig) verbringen möchte. Ach ja, ich bin Raucher. Daher stört es mich auch nicht, falls du es auch sein solltest. Cool wäre es, wenn du eine "normale" Figur hast und vielleicht sogar längere Haare. Sonst habe ich ja wenig Ansprüche. Lach. Bin vielseitig interessiert und auch engagiert (beruflich wie privat). Für die Zukunft stelle ich mir mein Leben allerdings eher etwas ruhiger als turbulenter vor. Bislang war es lebhaft genug. Eins meiner Hobbys ist Reisen, lange Spaziergänge mag ich genauso, wie Biergärten, auch Schwimmen und Fitness sind mir nicht fremd. Kurzum - am liebsten alles, was draußen stattfindet, gefällt mir. Aber auch ein gemütlicher Abend zu Hause hat was. Fotos können wir gerne dann per Email tauschen. Ich bin im Kreis LB und den angrenzenden Landkreisen gerne mobil. Wer traut sich?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie