Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Abwechslung vom Alltag?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67269 Grünstadt
Anzeige:
248608087
Datum:
13.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Möchtest Du mal wieder von einem ganz normalen Mann umarmt werden, echtes Krippeln, Lust und viel Gefühl erleben und Dich einfach mal fallen lassen und geliebt werden?
Auch wenn Du gebunden bist, oder gerade deswegen wäre das als Abwechslung mal etwas für Dich?
Ich bin ein 42 Jahre junger Mann, habe blaue Augen und betreitbe etwas Sport. Ich habe keinerlei finanziellen Interessen sondern nur Lust auf die Lust und bin auch einer Affaire durchaus aufgelschlosse. Absolute Diskretion setze ich voraus und biete ich natürlich.

Traust Du Dich? Schreib mir einfach - unverbindlich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie