Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zu zweit ist es viel schöner!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Anzeige:
249680955
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte - hast Du auch das Alleinsein satt?
Mein Name ist Roger (51, 170), ich komme aus Darmstadt, bin sportlich und Nichtraucher. Ich suche eine Frau/Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Miteinander reden, lachen, schöne Dinge machen. Wir können zusammen Essen gehen oder ins Kino, Theater, Wellness oder was Du möchtest?
Ich fahre gerne Fahrrad, gehe gerne Spazieren oder Wandern und bummle auch mal durch die Stadt. Was Urlaub betrifft, bin ich für alles offen. Ich mag Kreuzfahrten (z. B. Aida) um die Welt zu entdecken, bin aber auch mal im Strandhotel oder privaten Pensionen unterwegs. Einfach mal in Ruhe die Seele baumeln lassen oder aktiv sein - ganz wie es uns gefällt.
Ich bin ein netter, ruhiger Typ, vielseitig interessiert und für alle Vorschläge offen. Eine feste Beziehung wäre schön. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach mal. Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und bis bald!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie