Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche Dich so sehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68642 Bürstadt
Anzeige:
249820786
Datum:
Heute, 19:19 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mit dieser Anzeige, geht meine Suche, nach der einen Frau, die ich für immer in meinem Herzen tragen möchte, hier und jetzt weiter. Nun suche ich doch schon so lange und der Glaube, Dich zu finden, wird etwas geringer, aber ich suche weiter, weil ich weiß, wie schön es sein kann, wenn ich Dich finde. Zu mir: Ich bin ein 47 jähriger, softer Romantiker, schlank, sportlich, ruhig, humorvoll und Nichtraucher. Gehe gerne brunchen oder frühstücken, in schönen Parks oder in der Natur spazieren uvm. Zu Dir: Du bist hübsch, hast ein total liebevolles Wesen, bist auch ein ruhiger Typ, sensibel, sanft, gerne auch schüchtern, Nichtraucher und wohnst sehr nahe bei mir. Deine Stimme sollte sehr hoch sein( eben sehr weiblich). Nun werde ich meine Zeilen auf den Weg schicken, Dich, die eine Frau, die ich so sehr suche zu finden. Wenn du Dir einen Mann wünscht der Dir Geborgenheit, Vertrauen, Verständnis, Zuhören, viel Humor, Zukunft und unsagbar viel Liebe schenkt und du genau wie ich total einsam im Herzen bist, dann mußt du Dich jetzt ganz schnell bei mir melden. Ich freue mich schon total auf Dich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie