Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Frecher Bub sucht sein Gegenstück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Bahnhofsvorstadt
Anzeige:
250531685
Datum:
11.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Man nehme etwas Durchgeknallt, Eine Prise Bekloppt, Einen Haufen Schwachsinn, einen Becher unbehandeltes Spontan, 3 Schnippel Sarkasmus, 5 Stängel Humor, 4 Löffel Frech. Eine Packung Sonnenschein, schmecke das Ganze mit Charme ab.
Fertig bin ICH :)

Frecher Bub sucht sein Gegenstück , die mindestens genauso bekloppt ist wie ich.

Aber bevor du auf den Gedanken kommst mich anzuschreiben , muss ich erwähnen die Wahrheit sollte kein Fremdwort für dich sein . Falls doch Schmunzel über den Text aber bitte nicht anschreiben. Lügen sind ein No Go für mich.

Ich mag auch ein Respektvolles miteinander und Humor. ??
Vom optischen her habe ich keinen festen Typ sie muss was an sich haben was ich anziehen finde.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie