Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich hab die Nase voll ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64283 Darmstadt Innenstadt
Anzeige:
251001136
Datum:
Heute, 09:52 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Armes Deutschland darf weiter lesen... dich suche ich jetzt !!.
Alle anderen Pseudo suchenden, hochbegabten und ach so liebevollen Damen, bleibt mir fern.
Was hier in den Profilen geschrieben wird, ist einfach nur noch Lächerlich und zu 99% gelogen.
Ich brauch keine Photoshop gepimpte Frau, oder irgendwelche xxx Seiten und FLR.
Ja: Ich bin Macho !, wenn es zum Schutz oder der Liebe geht für die eine richtige.
Ja: Ich bin Devot !, wenn es von der einen richtigen gewünscht wird.
Ja: Ich denke mehr mit dem Kopf, als mit Hormonen.
Ja: Mir ist alter und Aussehen, sowie Nationalität oder sonstige Probleme völlig Schnuppe.
Ja: Ich Rauche !, und ihr sterbt am Krebs eurer Intoleranz.

Jetzt suche ich Dich: Die eigentlich glaubt eh keinen Erfolg zu haben, weil ihr Leben nicht so verlaufen ist wie erwünscht.
Die Probleme hat, oder Kinder, und jemanden sucht der wirklich weiß was wichtig für Partnerschaft ist, und an ihrer Seite steht.
Das einzige was ich zu 100% erwarte, und auch geben werde, ist Ehrlichkeit.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es noch jemanden gibt, der weiß dass Leben nicht nur aus Shoppen und Reisen besteht.
Alle dummen Mails werden umgehend gemeldet, und somit gesperrt !.

Das unwichtige am Ende.
60 Jahre 183cm schlank 68kg dunkelblond.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie