Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Partnerin zw. 50-60 J. für den Rest des Lebens gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72810 Gomaringen
Anzeige:
252638344
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
WICHTIG, BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!
Mädels, ich bin schon 60 Jahre alt! Fake-Zuschriften von jungen Mädchen, die sogar noch jünger sind, als meine Töchter und nur mein Geld im Sinn haben, nerven nur und ich sage hier ganz deutlich: DANKE, ABER WIRKLICH KEIN INTERESSE!!!
Menschen, die sich keine Mühe geben, sich in Ihrer eigenen Muttersprache einigermaßen korrekt zu artikulieren, nicht auf Rechtschreibung bzw. Interpunktion achten, respektieren ihr Gegenüber nicht. Und auch jene brauchen mir nicht zu schreiben, denn ich bemühe mich ja auch. Schließlich bin ich der Ausländer und derjenige mit dem Hirnschlag.
Was ich mir wünsche, ist eine liebevolle, warmherzige, lebensbejahende und aufrichtige Partnerin zwischen 50 und 60 Jahren, die mich begeistern und mitreißen kann. Ich wünsche mir:
- eine emanzipierte Partnerin, die aber dennoch feminin ist, (bitte kein "Weibchen"),
- harmonischen, liebe- und respektvollen Umgang,
- Menschlichkeit und Wärme für viel Nähe,
- ein Mindestmaß an Allgemeinbildung.
Nicht so schön finde ich:
- Sekten und übertriebene Religiosität (Missionare),
- Oberflächlichkeit, Mannweiber, Kraftausdrücke,
- Ausländerfeindlichkeit (bin gebürtiger Türke),
- Piercings und Tattoos,
- Rest siehe ganz oben.
Wenn Du verstehen kannst, was ich mit meinen Ansprüchen meine, dann melde Dich, damit wir unsere verbleibende Lebenszeit miteinander genießen können. (Bitte nur mit Bild! Möglichst hier aus der Nähe! Ich bin in 72810 Gomaringen)
Aber so eine Frau gibt es gar nicht. Oder doch?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie