Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Er sucht Unterkunft - bei (m)einer OstseeNixe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
254695821
Datum:
07.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo (noch) Unbekannte,

hier sucht Dich ein Brandenburger aus dem Potsdamer Lande, der die Ostsee über alles liebt und dort eigentlich seine wahre Heimat fühlt.

Ich bin auf der Suche, nach einem Schlafplatz für meine Fahrten an die Ostsee.

Wenn Du ungebunden bist, an der Ostseeküste zwischen Boltenhagen - Poel - Rerik- Zingst lebst und kein Problem, damit hast, auf freundschaftlicher Basis einem Singletypen (meist an den Wochenenden) einen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen, dann bist Du meine OstseeNixe.

Natürlich kann ich Dich auch gerne dann bei allem unterstützen, wo die Männerhände fehlen, ob mit großem Auto oder 2 rechten Händen... smile, bringe gerne jedes mal meinen Werkzeugkoffer mit, wenn Du den Handwerker im Haue / Garten brauchst.

Ich selbst bin ein 42 jähriger, 185 großer Typ, gute Figur und sehr gepflegt. Also etwas mehr, als "der nette Typ von nebenan".. smile.

Wenn meine Suche nun also mit Deiner übereinstimmt... perfekt, dann melde Dich bei mir und vielleicht bist Du dann schon nächstes Wochenende meine Lieblingsort.



Einfacher geht``s gern auch über WhatsApp: 0162 7477189
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie