Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Seelenverwandte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81369 München Sendling
Anzeige:
255731904
Datum:
16.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die Damenwelt,

Suche die eine die passt und kompatibel für längerfristiges ist. Die Erwartungen sind eher bescheiden, nichtsdestotrotz wäre ein Treffer genial. Es gibt allerdings ein paar Kleinigkeiten die für mich nicht verhandelbar sind. Du solltest intelligent und im Leben stehen. Deine Figur ist zwingend schlank(bmi um 20) da ich es auch bin. Dein Alter ist für mich 54, irrelevant da dies nur eine Zahl ist. Du liebst gutes Essen, ebenso ein Glas Wein. Die Sonne , das Meer und die Berge. Bist weltoffen und bist auch der körperlichen liebe durchaus zugetan.
Bitte nicht falsch verstehen. Bin weder oberflächlich noch sonst was aber ich kann mit rubens, weiblich und mollig null anfangen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie