Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Liebevolles Miteinander in einer FLR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80333 München Maxvorstadt
Anzeige:
255809235
Datum:
20.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Noch immer ist die FLR eher die Ausnahme - du verstehst auch nicht warum und möchtest sie leben? Du suchst dafür einen Mann, der selbständig genug ist, um Sonntags alleine die Brötchen zu holen? Und schätzt es, wenn dieser Mann sich trotzdem gerne deiner Führung unterordnen möchte?
Die Frau, die gerne die Kontrolle hat, den Ton angibt und/oder die Hosen anhat, findet in mir einen Mann von 35 Jahren, beruflich angekommen, sportlich aktiv, in der Küche nicht ganz unbegabt, selbstständig, auf der Suche nach Nähe und Liebe.
Das ist für dich kein Widerspruch, sondern gehört für dich zu einer FLR definitiv dazu? Warum haben wir uns dann immer noch nicht kennengelernt? :-)
Ich biete dir eine starke Schulter, ebenso wie eine dienende Hand und suche eine Beziehung, die auf Liebe, Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Nähe basiert.
Machst du bitte den nächsten Schritt und schreibst mir ein paar Zeilen?
Ich freu mich!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie