Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich wage es

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70599 Stuttgart Birkach
Anzeige:
256720526
Datum:
Heute, 02:21 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich liebe die Natur, gehe gerne wandern, spazieren, fahrradfahren und genieße die schönen Dinge des Lebens. Wenn auch für Dich Hektik und Stress unangenehme Begleiter sind, Du Deinen Beruf magst, er aber sicher nicht die Hauptrolle in Deinem Leben spielt und Du Lust auf eine ernsthafte Beziehung hast, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Das Leben ist zu kurz, als es alleine zu verbringen, daher möchte ich mit Dir die schönen Dinge, die das Leben so bietet gemeinsam erleben. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, wäre es schön, von Dir eine Nachricht zu erhalten.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie