Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Bin Witwer sehr solide mit eigenem Haus aber allein und eEnsahm suche liebe Partnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47918 Tönisvorst
Anzeige:
256861820
Datum:
16.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
hallo ihr lieben Frauen , Nach fast 30 Jahren Ehe ist meine Frau vor Jahren verstorben, nun bin ich allein und sehne mich sehr nach einer zu mir passenden neuen Partnerin, denn allein sein ist gar nicht schön, mir fehlen auch ein paar liebe Worte, zusammen Frühstücken, einkaufen auch die Täglichen aufgaben will ich gern mit Ihr teilen und auch gern zuzsammen Urlaub mache. Finanziell geht es mir gut, habe keine schulden, Rauche und trinke nicht bastele gern und mache gern Gartenarbeit,Besitze ein eigenes fast neues Haus mit einer grossen Wohnung die ich allein bewohne, du kannst gerne zuz mir kostenlos einziehen, wenn wir zuzsammen passen ich liebe die menschen, wenn sie ehrlich sind ich liebe die Natur und das leben, bin gern draussen, habe mein ganzes leben Camping Urlaub gemacht, qer durch Deutschland und Europa am liebsten Italien Gardasee bin ehrlich einfach genügsam zärtlich und grosszügik, Bitte melde Dich, Du wirst das nie bereuen
schreib mir ein paar zeilen und wenn du möchtest gebe ich dir meineFestnetz und händy nr. und kommplette Anschrift
liebe Grüsse paul
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie