Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Berlinraetsel

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13129 Berlin Blankenburg
Anzeige:
257586795
Datum:
09.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Frauen sind dühmmer als Mähner!

Gesucht: Berliner bzw. Brandenburger Braut befähigt bereitgestellte, beleidigende Behauptung
zu bestreiten.

Berlin - Brandenburg + benachbarte Bundesländer

Aber Achtung, alles auf Anfang!
Vorsicht!! die letzte Warnung. Belehrung beachten!
Humorfreie Personen & Erhardthasser bitte beendet bald das Weiterlesen!

Berliner Bengel, 180cm, 80Kg, bartfrei, bebrillt, Blutgruppe A) begehrt Berliner, beziehungsweise Brandenburger (bewohnt beispielsweise Babelsberg, Britz, Blankenburg, Berlin-Buch bzw. Bernau bei Berlin) Biene (Babywunsch bestehend). Besagter belesener Bube begehrt blonde, brünette, bordeauxrote, blackhair, birngrüne-, braun-blauäugige bevorzugt beleibte bindungswillige Bürgerinnen.

Potentielle Partnerin; probiere pointiertes punktereiches Peterrätsel!

Because:
Berlinrätsel beinhaltet Berichte bezüglich Besonderheiten besagten Berliners.

Als Spamschutz für mich habe ich noch ein kleines Rätsel für dich. Dabei erfährst du auch einiges über mich und meine Interessen.
Ich hoffe du empfindest es nicht als arrogant, wenn ich auf diese Weise über mich berichte.
Es hilft aber sehr um Spamantworten zu entdecken.
Eine Antwort, die überhaupt nicht auf meine Zeilen eingeht ist so für mich leicht als Werbemüll zu entlarven.

Das Lösungswort ist ein Teil von Berlin in dem der Peter wohnt - und bezeichnet zugleich einen Gegenstand ohne den sich das Leben für ihn kaum lohnt.

Frage a) Welches sind deine Interessen? (Mehrfachnennungen möglich): Aufräumen und putzen: 0Punkte, Fahrradfahren: 22P., Schwimmen: 20P., Ausflüge (z.B. Museum, Zoo, Potsdamer Schlösser, im Sommer auch an die Ostsee) 40P., Salsa tanzen 25P.

b) Enten füttern dich =10P., du bist schlank =50P., mittel=55P., mollig & drollig =80P.

c) Friedrich Barbarossa stellte Heinrich den Löwen in die Reichs- ? ; Das Zahlwort geteilt durch 2 entspricht der Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes.

d) Die Hieroglyphe, die ein Bein zeigt bezeichnete im altägyptischen einen Buchstaben, der dem 1. Buchstaben des Lösungswortes entspricht

e) In dem Wort, dass die Vortriebskraft eines Strahltriebwerks bezeichnet sind alle Buchstaben außer dem 1. Buchstaben auch die Buchstaben des Lösungswortes (aber in einer anderen Reihenfolge).

f) 1)Ordnung ist das Leben, aber du fülst dich auch in der anderen Hälfte pudelwohl:+200P. 2)Grün & Blau schmükt die Sau, aber dein Partner muß immer erstklassisch gewandet sein, gebügelte Socken und Unterwäsche sowie eine perveckte Orthografhie setzt du bei ihm als selbstverständlich voraus: minus 200P.

Im Lösungswort steht manch eine Birke - und gehört seit 2001 mit dem Prenzlauer Berg zum selben Bezirke.
Durch das Lösungswort [Welttag 23.4] fließt nicht die Spree - es grenzt dafür direkt an den alten Bezirk Weißensee.

Liebe Maus das Rätsel ist nun aus.

Auswertung:

0-100P.: Na ja, vielleicht hast du dich beim zusammenzählen der Punkte etwas verrechnet, falls nicht dann zeige mein Annonce doch mal deiner besten Freundin oder deiner Schwester, vielleicht werde ich ja ihr Allerbester.

100-200P.: Wir sollten uns kennenlernen, wenn deine Mutter bei dem Chaos in deiner Bude auch immer einen kleinen Nervenzusammenbruch erleidet, dann passen wir recht gut zusammen. Über ein paar Zeilen von dir würde ich mich freuen.

Ab 200P.: Stelle das Lesen von weiteren Anzeigen ein und schreibe mir sofort, denn du bist meine Traumfrau! Es wartet das Herz eines, 180 cm großen, bartfreien, schnurrbartlosen, bebrillten, schlanken Neuberliners von Ende 40 (der aber viel jünger aussieht).

Unter
01578/4926851
wenn du diese Ziffern wählst erreichst du den Rätselmann
-setzte dich an den Telefonapparat und rufe an. (Du kannst natürlich auch eine SMS schreiben). Ich hoffe nicht nur in den nächsten Tagen
-haben wir uns noch viel zu sagen.

Viel Spaß beim Lösen des Rätsels und dem dazu wohl nötigen Besuch einer Bibliothek wünscht dein Peter.

Ein Foto von mir schicke ich dir,
wenn du geantwortet hast & ich sicher bin, dass du kein Internetfake bist.

Because: Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid bleibt Brautkleid.

Behände Buchstabentastatur benutzend, beschreibe bitte Brief

bald biste bumsfidele Braut besagten Berliner Boys (besitzt Brain & Bildung, Baujahr 1971).

Bis bald, beim braven Berliner

bye, bye!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie