Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche nette Sie single mit kinderwünsch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65929 Frankfurt
Anzeige:
258171795
Datum:
10.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
sucht eine nette schlanke Sie,( bitte nur singel frauen und ohne altlasten) wenn Du zw. 28 u. 45 Jahre alt bist, das Alleine auch satt hast, gerne lachst , gemütliche Abende zu Hause , auch weggehen, Vertrauen und Ehrlichkeit kein Fremdwort für Dich ist. Schön währe es wenn du auch südländische( gr ) würzen hättest ,ist aber kein muss.
Ich : Single, 49 Jahre ohne Altlasten, junggeblieben, 173 cm / 68 Kg habe südländische (gr ) Wurzeln, zuverlässig ,guter Zuhörer, ruhig, humorvoll, Nichtraucher, Familien Mensch , Zielstrebig, Kompromissbereit, Ehrlichkeit, Anstand und Respekt, vielseitige Interessen. mache viel Sport ( Fitness ) ca.5-6 x die Woche , bin aber nicht muskelgebackt. Bin einer Familiengründung gegenüber offen und kann es mir gut vorstellen,

Reale treffen sind erwünscht als langes hin und her schreiben !!!. schön währe es wenn du aus Frankfurt oder aus der Umgebung kommen würdest. und der deutschen oder der ( gr ) sprache mächtig sein !!! .Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten mit Bild !!! sollte bei der zweiten nachricht kein bild von dir kommen ,werde ich dich gnadenlos loschen und all die fake nachrichten !!! meine zeit ist kostbar um sie zu vergulden, LG georg
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie