Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Freundin gesucht (24-35)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-94244 Teisnach Sohl
Anzeige:
259325754
Datum:
12.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey Mädels. Bin nun seit einiger Zeit Single, nach einer längeren Beziehung. Gerne würde ich wieder jemanden kennen lernen, die nicht nur den leichten Weg im Leben geht, sondern auch mal den steinigen Weg bestreitet, gemeinsam mit mir, wenn es drauf an kommen sollte. Ich hab nicht viel zu geben, aber trotzdem würde ich mir eine treue und nette Freundin wünschen, die noch die alte Erziehung ihrer Eltern genossen hat. Eine die noch weiß was Anstand ist und trotzdem Spaß am Leben hat. Die bereit ist, sich gemeinsam was aufzubauen. Gerne hätte ich auch 1-2 eigene Kinder, platz dafür hab ich genug. Ich selbst bin 33 Jahre alt. Normal ist so eine Anzeige überhaupt nicht mein Ding, aber vielleicht liest das hier genau die Frau, wonach ich gesucht habe. Also melde Dich bei mir. LG
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie