Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Stadtfee für aufrichtige Partnerschaft gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-84347 Pfarrkirchen
Anzeige:
259431844
Datum:
12.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mann vom Lande, mit Hirn & Herz - intellektuell also brauchbar UND dabei bindungsfähig und zu echten Gefühlen fähig, soeben 61 geworden, aber soweit fit, 180 cm hoch, 100 kg gut verteilt, blaue Augen, früh ergraut, mit eigenem Einkommen und frei zumindest von den übelsten Altlasten,... sucht Dich! Du bist die Stadtfee, die sich von einem solchen Profil angesprochen fühlt und die gerne die schöne Stadt ab & an mit dem Traum vom Land verbinden möchte. Was für den Anfang doch ein gutes Konzept wäre -Schritt für Schritt sich zu verbinden?! Haus, Natur, Umland, Kultur -hier auf dem Lande alles in Hülle und Fülle vorhanden. Und ein liebenswerter Mann, der in einer Frau sein Gegenüber, die verlorene Hälfte sucht. Toleranz wird erwartet und geboten -ich glaube, wir sind nicht mehr 30 und wissen um unsere kleinen Fehler;-) Habe ich schon gesagt, dass Du ein ganz grosses Herz brauchst? Ich freue mich auf Deine Zeilen! Fotos gibt es natürlich -aber lieber erst im Rahmen eines Kontaktes und Gesprächs -ich hoffe, das ist ok!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie