Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Was ist Liebe heutzutage noch wert?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50374 Erftstadt
Anzeige:
259680210
Datum:
16.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Was sind Liebe, Treue, Gefühle und Menschlichkeit heutzutage noch wert? Ist für euch Frauen Liebe, wenn der Mann euch jeden finanziellen Wunsch erfüllt? Und wenn das Geld dann weg ist, ist auch eure Liebe weg? Und ist für euch Liebe, ALLES von einem Mann zu erwarten, aber im NICHTS zu geben?

Es tut mir leid, aber das ist keine Liebe. Das hat mit Liebe nichts zu tun! Liebe ist nicht Pragmatismus, Liebe ist selbstlos! Wenn du nur noch ein Stückchen Brot zum essen hast, aber dein Partner auch Hunger hat, und du gibst es ihm - das ist Liebe! Und gibt es noch eine Frau, für die Liebe wertvoll ist? Für die Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt Bedeutung hat? Dann mögen sie sich bitte bei mir melden, denn so eine Frau suche ich (53 Jahre, 1.80 m, sportlich gebaut, Nichtraucher, alkoholfrei, gepflegt).
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie