Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Er sucht sie , 1+ 1=1/ zu zweit ist keiner alleine. .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
259814103
Datum:
23.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr lieben Frauen
Antworten kostet nichts , es tut auch nicht weh ...
Hier ist der interessante Mann, Mitte 50, intelligent, schlank , guter Beruf...
Ich suche Dich...
Du bist eine attraktive Frau, zwischen Ende 30 und Mitte 50, schlank bis leicht kurvi, nicht über 1,70 .
Dann bin ich genau der richtige für Dich...
Mit Dir, möchte ich die schönen Seiten des Lebens genießen...
Essen gehen, im Mondschein spazieren gehen , die Sterne bewundern, Events besuchen und den Urlaub genießen...
Kurzum alles was zu zweit Spass macht erleben und genießen...
Ich bin kommunikativ, ich kann reden , aber auch zu hören...
Ich kann auch mehr als 3 Sätze schreiben, was Du ja an der Annonce unschwer erkennen kannst...
Wenn du aus dem Umkreis Stuttgart/Karlsruhe bist , oder auch ein wenig entfernt , dann freue ich mich auf Deine Antwort
Ich beantworte alle Antworten , die einen Sinn ergeben...
Keine Angst ich beisse nicht...
Jetzt Ran an die Tasten, ich freue mich auf Deine Antwort und vielleicht sehen wir uns bald...
Lg
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie