Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Unkomplizierter ER sucht Unkomplizierte SIE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-48268 Greven
Anzeige:
260109519
Datum:
26.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo DU,
ich bin ein allein lebender und recht selbstständig lebender gebildeter intelligenter gut situierter Mann. Ich suche keine Beziehung mag den Beziehungsstress nicht. Willst Du dem Alltag einfach mal und vielleicht regelmäßig entfliehen ohne großes TamTam?
DU bist eine mit beiden Beinen fest im Leben stehende Frau, attraktiv, gerne Typ Curvy?
Deine Lust und deine Leidenschaft befinden sich nicht auf dem Tiefstpunkt?

Du bist eine attraktiv natürlich aussehende Frau und hast eine Weiblichkeit an Dir mit feinen Rundungen? Hast Lust zu flirten und verstehst es auch einen Flirt zu führen?

Melde dich bei mir versuchen wir es einmal zusammen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie