Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Affäre ohne Gegenleistung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53113 Bonn Poppelsdorf
Anzeige:
260301635
Datum:
24.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Frau
bin der Johann, 33 Jahre jung, 185 cm gross, 90 kg schwer und normal bis sportlich gebaut. Ich bin sauber, gepflegt und diskret. Gehe einer regulären Arbeit nach und suche hier nur nach einer Affäre, die gerne auch über eine längere Zeit gehen darf.
Bin experementierfreudig und für vieles offen. Ein Foto bekommst du gegen ein Foto von dir. Ich bin real, gebildet und verlange kein TG oder Sonstiges, sondern wirklich nur aus reiner Leidenschaft und dem Genuss Sie zu verwöhnen, was mir sehr wichtig ist. Denn sonst mach es mir keinen Spaß!!!

Melde dich wenn ich dir zusagen sollte und wir werden uns schon bald treffen.
Lieben Gruß
Johann
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie