Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Suche dich um das Leben zu genießen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90441 Nürnberg Sandreuth
Anzeige:
260465183
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe sehr viel erreicht im Leben. Materiell fehlt es mir an nichts. Großes Haus , Ferienwohnung am Mittelmeer, eine Yacht ...alles ist da . Aber zu Zweit macht das alles mehr Spaß. Bin Anfang 60 , fit und gesund, 176 , 72 kg.
Wenn du so um die 40 , attraktiv und schlank bist , das Leben auch mal genießen möchtest , dann melde dich doch mal bei mir. Ich mag natürliche Frauen , die dem Leben positiv gegenüberstehen, die auch mal 5 gerade sein lassen ,Garten , Wandern , Fahrradfahren, reisen, essen gehen , Sex und Nähe mögen. Trau dich, Principessa.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie