Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Du kommst nach Hause. . .

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-91284 Neuhaus
Anzeige:
260639813
Datum:
Heute, 11:56 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du kommst nach Hause...

...und Dich erwartet eine leere Wohnung. Allenfalls schleicht noch eine Katze herum. Du hast keine Lust zu kochen, denn Du weißt ja nicht einmal für wen.

Du hast Freunde, doch niemand der Dich nachts in den Arm nimmt, und Dich streichelt.

Du bist intelligent, siehst gut aus, bist gewandt, bewegst Dich sicher auf nahezu jedem Parkett - und niemand scheint sich für Dich zu interessieren.

Deine devoten erotischen Träume deutest Du allenfalls im Chat an, oder sprichst mit Deiner besten Freundin darüber, die sie auch schon oft gehört hat.

Was Dir fehlt, und was Du wirklich möchtest ist ein Mann in Deinem Leben. Kein Macho, kein Märchenprinz und kein Muttersöhnchen, einfach einen Mann!

Ein Mann der Deine Wünsche versteht und seine Intelligenz und Lebenserfahrung einsetzt um sie umzusetzen. Der nicht nur an sich denkt, sondern auch daran, wie er Dich glücklich machen kann. Jemand der weiß, dass Dominanz Dir zur Erfüllung dient und einfach eine Welt ist, in der intelligente und kreative Menschen glücklich sein können.

Jemand der nicht einmal im Jahr mit einem großen Geschenk kommt, sondern morgens Deinen Kaffee an Dein Bett bringt, wenn er früher wach ist als Du.

Vielleicht bist Du die Frau, die ich gerade beschrieben habe, denn ich bin der Mann, der zu dieser Frau passt.

Ich habe die 6 in der biologischen Uhr vorne erreicht, bin gewiss attraktiv, habe mich an Körper und Geist stets frisch und fit gehalten und ja, nach gutem Sex schlafe ich gerne ein, aber liege eben immer noch neben Dir, wenn Du wieder wach bist.

Schreib mir doch einfach mal - und lächele dabei...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie