Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

jung gebliebener 46 J. sucht Frau zum verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-52428 Jülich
Anzeige:
260866545
Datum:
04.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
ACHTUNG ACHTUNG
Fachkraft Gesucht - Dringende Neubesetzung einer Stelle

Da ich meine Ex vor einiger Zeit entlassen musste, suche ich nunmehr eine neue weibliche Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Festanstellung.

Arbeitszeiten:
Montag - Freitag 12 Std. tagsüber und 12 Std. nachts im Einschichtsystem.
Samstags und Sonntags jeweils 24 Stunden

Anforderung:
Spaß verstehen, verrückt sein, eigenes handeln, sich über Kleinigkeiten freuen, spontan sein, eigenen Kopf mit einbringen und lieb sein.
Ebenso sollte die Qualifikation vorhanden sein die Zeit gemeinsam mit mir zu verbringen. Darüber hinaus sollte Romantik kein Fremdwort sein. Optische Qualifikationen stehen weniger im Vordergrund, vielmehr zählen Sozialkompetenz, Herzlichkeit, Ehrlichkeit sowie die üblichen aus Prinzessinnenmärchen bekannten Eigenschaften und Treue.

Pause-Zeiten:
Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit möglichst nicht länger als 5 Tage pro Woche betragen.

Kinder:
Eigene Kinder dürfen während der Arbeitszeiten mitgebracht werden.

Bezahlung:
Monetäre Vergütung kann nicht gewährt werden; wobei perspektivisch die Möglichkeit der Gewährung von Prokura gegeben ist.
Vielmehr stellen Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit usw. zu jeder Zeit, sowie kleine und große Überraschungen immer wenn es nicht erwartet wird den Lohn dar.
Es kann körperliche Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden. Hierzu zählen körperliche gemeinsame Aktivitäten, Kuscheln und küssen, genauso wie Händchen halten.

Probezeit:
Es wird ausreichend Zeit gewährt, die benötigt wird um Dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die der Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht und die Entwicklung des gemeinsamen des Unternehmens kreativ mitgestaltet werden.

Vertrag:
Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und auf Lebenszeit ausgerichtet. Der Vertrag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.

Dringlichkeit:
ab sofort zu besetzen.

Kontakt:
Solltest Du entsprechende Qualifikationen für diesen Job besitzen, zögere nicht und melde Dich per Like oder Kommentar.

Arbeitgeber:
Zu mir: Ich selbst bin 46 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben komme aus NRW Firmendetails werden gerne auf Anfrage kommuniziert.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie