Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Asperger (27) sucht DICH

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97070 Würzburg Altstadt
Anzeige:
261087316
Datum:
14.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey :) wie der Titel schon sagt, bin ich männlich, 27 Jahre alt und habe das Asperger Syndrom. Auch wenn es vielleicht den Anschein macht, definiere ich mich nicht über mein handicap, dennoch ist es ein nicht ganz so unwichtiges Detail, da es auch der Hauptgrund für meine Suche im Internet ist. Gerade der erste Kontakt mit neuen Menschen ist nicht immer ganz so einfach für mich und über das Internet kann ich einen fairen ersten Eindruck von mir vermitteln. Wichtig ist es für dich zu wissen, dass mich dasSyndrom nicht im Intellekt einschränkt und ich auch Emotionen wie jeder andere empfinde. Ich bin nicht empathielos, wie so oft bei Aspergern vermutet! Zwar lebe ich relativ einsam, hatte aber schon eine Beziehung in meinem Leben, weshalb ich nicht komplett ahnungslos bin und weiß was ich will und was nicht.

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Ich bin ein sehr ausgeglichener und entspannter Mensch und versuche immer rational an Probleme heranzugehen. Die meisten meiner Interessen spielen sich in Räumen ab, so wie z.B. meine große Liebe zum Film, ich gehe aber auch sehr gerne raus, verbringe Zeit in der Natur oder erkunde unbekannte Städte.
Ich liebe es wenn man mit jemanden lange Text- und Sprachnachrichten austauschen kann. ;)
Zu meinem Aussehen, ich bin 1,85m groß, habe dunkelbraune Haare, blaue Augen, Normalgewicht. Gerne kann man nach einer kurzen Kennenlernphase auch mal Bilder austauschen.
Ich wohne etwa 40km entfernt von Würzburg in einer kleinen Stadt in BaWü. Du musst nicht unbedingt in meiner Nähe wohnen, ich habe gelernt, dass eine Fernbeziehung durchaus funktionieren kann und auch seine Vorteile mit sich bringt.

Was ich von einer potentiellen Partnerin erwarte? Eigentlich bin ich gegenüber jedem erstmal offen. Ich habe kaum Vorurteile und auch keine riesigen Ansprüche. So übertrumpft der Charakter eines Menschen ganz klar sein Aussehen. Wichtig ist mir, dass man sich auf einer gewissen Augenhöhe miteinander unterhalten kann. Ehrlichkeit und Treue sind unverzichtbar. Auch solltest du mich akzeptieren wie ich bin. Das Gleiche kannst du auch von mir erwarten. Außerdem wäre es schön wenn du nicht viel mehr als fünf Jahre jünger oder älter als 27 bist.

Interessiert? Dann schreib mich doch einfach mal an! :)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie