Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

ER 69/187/88 nicht reich, aber wohlhabend, kein Adonis, aber recht ansehnlich,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12359 Berlin Britz
Anzeige:
261219014
Datum:
Heute, 01:30 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
kein SEXprotz, aber zärtlich und bei der RICHTIGEN auch aktiv sucht Dich, reife, aufrichtige und treue Liebes- und Lebenspartnerin zwischen ca. 63 und 73 für den Herbst, Winter und möglichst noch für die Zeit danach, Entscheidend sind für mich nicht Dein Aussehen und Deine Figur, sondern Deine Offenheit ,,Herzenswärme und weibliche Ausstrahlung . Ich habe eine abgeschlossene akademische Ausbildung, bin vielseitig interessiert und reisefreudig, Ich wohne und lebe in einer gemütlichen ,3-Zimmer Wohnung im grünen Teil von Neukölln.Und wie wärs zum rundum Kennenlernen ein paar Tage gemeinsam die Herbststürme an der See zu genießen ?!
Ich bin ggfls. auch bereit, zu Dir zu ziehen und meine ETW hier in Berlin zu vermieten

Frauen die nur aus Spaß oder Langeweile schreiben, sollten das lieber bleiben lassen. Ich, möchte noch einmal eine schöne Liebesbeziehung er-leben und bitte deshalb nur Zuschriften von Frauen die auch ehrlich auf der Suche sind. DANKE
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie