Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Sie, ab ca 55 für Freundschaft mit dem gewissen Extra gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13503 Berlin Tegel
Anzeige:
261707741
Datum:
12.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kultur, Kurzreisen, Kulinarisches, lieber knackiger Salat als knackende Gelenke. Keineswegs verstaubter Anfangssechziger sucht lebensfrohe Sie ab ca. 55J. für Unternehmungen, Unfug, Spaß, Lebensgenuss, Zärtlichkeit, Erlebnisse und Abenteuer, Lust und Leidenschaft - Freundschaft Plus.
Wir sollten nicht warten, bis wir 75 sind und den Rollator brauchen. Wenn es Dich reizt, in ein Cabriolet zu steigen und an den Ostseestrand zu fahren und dort dem Wind zu trotzen dann bist Du hier richtig.
Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Keine weiblichen Klammeraffen, nicht Pflicht, sondern Vorfreude aufeinander sollt das Motiv sein. Lieber gelegentlich lustvoll als alltäglich fad. Lieber Kür als Pflichtprogramm. Keine gegenseitige Kontrolle, sondern Freude am Gemeinsamen.
Ich bin männlich, 61J, beruflich u. privat erfolgreich, ehemals schlank und faltenfrei (geht aber alles noch) 175cm hoch 82 kg.
Nordberliner. Mobil. Fit und gesund.
Darf ich Dich zum Essen einladen?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie