Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Polyamorie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69115 Heidelberg Bahnstadt
Anzeige:
261712148
Datum:
12.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche hier eine nette Frau, die sich wie ich ebenfalls vorstellen kann, das Konzept der Polyamorie zu leben.

In dem Sinne wünsche ich mir eine Freundschaft oder Beziehung zu einer ehrlichen, verlässlichen, naturverbundenen Frau, die auf meiner Wellenlänge liegt.

Ein paar Daten zu mir: Ende 30, männlich, 185 cm groß, 85 kg, sportlich, studiert, gesellschaftlich und kulturell interessiert, habe aber auch eine künstlerische Ader und male Landschaftsbilder mit Acryl. Zum anderen mache ich gerne Sport und bin gerne draußen in der Natur.

Jetzt du. Was möchtest du mir schreiben?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie