Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Mann sucht die "Eine" Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21706 Drochtersen
Anzeige:
261908149
Datum:
11.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Moin,

Ich bin ein 52 Jähriger und 181 cm großer und molliger Mann aus Kehdingen. (Kehdingen liegt zwischen Hamburg und Cuxhaven an der Elbe)
Es wäre schön wenn Du im Umkreis von 100 km von mir wohnen würdest, allerdings weiß ich das Liebe keine Grenzen kennt.
Ich gebe die Anzeige hier auf weil hier Frauen inserieren die z.T. karierte Maiglöckchen suchen :))
Mein wunsch wäre wenn Du treu und ehrlich bist....damit hatten leider meine letzten Eroberungen ihre Probleme ;)
Eigentlich möchte ich Morgens nichtmehr alleine aufwachen und biete Dir einen hingebungsvollen, zärtlichen, ehrlichen und treuen Mann der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.
Es wäre schön wenn Du es schaffst, mein bester Freund, meine Geliebte und meine Partnerin zu werden, dafür hole ich Dir die Sterne vom Himmel.
Ich verlange nicht viel und ich glaube noch an die Liebe und werde die Hoffnung auch nicht aufgeben.

Bitte melde Dich doch :)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie