Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche dich ja genau dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06493 Harzgerode
Anzeige:
262173165
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin Micha 37

Was ich suche? Einen Abschiedskuss morgens bevor es zur Arbeit geht. Einen Geburtstag mehr und die Frage, wo sind wir Heiligabend. Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Verfahren und die Schuld beim Fahrer suchen. Ein Bild im Portemonnaie. Unser Lied. Deine Socken versehentlich in meinem Bett. Kleine Zettelchen am Kühlschrank. Erschöpft, aber mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit. Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig. Mit dir zusammen über Schwachsinn lachen. Wartenund Wiedersehensfreude. "Wann kommst du nach Hause?" Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen. Nachts auf den Spielplatz gehen. Beim Frühstück unterm Tisch deine Füße berühren. Beschützen und beschützt werden. Dassich ohne dich und du ohne mich irgendwie nicht vollständig sind. Bis in den Morgen reden. Graue Sonntage mit dir im Bett verbringen. Im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen. Es soll nichts Schöneres geben als neben dir aufzuwachen und mit dir die Zeit zu verbringen ?! Ich wünsche mir eine Beziehung, in der für einander kämpfen niemals aufhört.Wo die Liebe nicht aus Gewohnheit irgendwann stirbt, sondern ich das Gefühl habe, als würde ich die Liebe jeden Tag neu entdecken.
Sie soll keinesfalls selbstverständlich wirken, denn das ist Liebe niemals.
Ich wünsche mir eine Beziehung, die mich mitnimmt auf einer endlosen Reise voller Glück, Liebe und Leben und auch wenn ich auf dieser Reise viele Steine in den Weg gelegt bekomme, sich an manchen Tagen die Sonne verzieht, wünsche ich mir eine Beziehung, die stark genug ist, jedes Problem gemeinsam zu durchleben und überstehen.
Ich wünsche mir eine Beziehung, die für immer und ewig nicht als Traum betrachtet,sondern bis an das Ende meiner Tage auch so lebt.Eine, die das bis das der Tod uns scheidet übersteht.Eine Beziehung, wo meine Worte stets gehört werden, aber wo ich auch wortlos verstanden werde.
Ich wünsche mir eine Beziehung, in der ich einfach mal ohne Worte in den Armen genommen werde, weil wir einander zu schätzen und lieben wissen.
Eine Beziehung, in der man meine Hand stets hält, losgelassen wurde sie viel zu oft.
In der man mir auch mal die Tränen von den Wangen wegwischt und mir neuenMut zuspricht.Ich wünsche mir eine Beziehung, in der Treue und Ehrlichkeit selbstverständlich sind, denn diese sind Grundsteine einer jeden Beziehung.Im Grunde genommen, wünsche ich mir eine Beziehung, die mich glücklich macht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie