Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zu zweit ist vieles schöner

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76646 Bruchsal
Anzeige:
262234371
Datum:
14.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich habe die Hoffnung Dich (w) zu finden noch nicht aufgegeben.

Sofern Du mit mit der Vergangenheit abgeschlossen hast und offen bist für eine neue Partnerschaft, hier aus dem Raum Bruchsal (oder bis ?? km Entfernung) kommst, Deine Kinder, sofern vorhanden, auch mal alleine sein können, sprich aus dem Gröbsten raus sind, dann melde Dich!

Zu mir: 56, 180 cm, 96 kg, NR, und ja ich habe 2 erwachsene Kinder!
Ich bin kein Sportler und erwarte es auch von Dir nicht, gehe gerne mal essen (Italiener und Grieche, aber auch mal gut Deutsch), einen Wein trinken, ins Kino, Therme, Kurzurlaube am Wochenende, netter Abend zu Hause auf dem Balkon um den Sonnenuntergang zu beobachten. Ich bin eher der ruhige und gemütliche Typ, der gerne bei KerzenlichtdenTag beendet, spazieren geht und auch mal mit dem Rad fährt.
Ich bin der Jeans und Shirt Mensch, aber wenns drauf ankommt ist auch der Anzug vorhanden :-)

Ich freue mich auf Deine Nachricht mit Bild
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie