Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Du suchst wieder eine Perspektive, einen Neuanfang, Ausstieg, eine feste Beziehung, . . . ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45657 Recklinghausen Stadtmitte
Anzeige:
263412871
Datum:
14.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vielleicht bist Du die Frau, die ich suche! Ich bin ein reifer, erfahrener, attraktiver Mann, im Sternzeichen Krebs geboren, 175 cm groß mit normaler Figur, blonden Haaren und blauen Augen. Eigentlich bin ich auch ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ. Aber wie heißt es so schön: Stille Wasser sind tief. Ich bin trotzdem der nette freundliche und sympathische Kerl mit viel Empathie für den ich immer gehalten werde.
Doch es gibt da auch eine  dunkle" Seite und die hat vier Buchstaben mit sechs Bedeutungen. Ich bin intelligent und habe viele Interessen, Kultur, Kunst, fremde Länder und Kulturen, etc. Ich bin geschieden und habe keine eigenen Kinder - bin also Single im wahrsten Sinne des Wortes.
Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich sehr wichtige Werte im Leben. Ich bin es gewöhnt Entscheidungen zu treffen und zu verantworten und stehe dazu. Diese vier Buchstaben stehen auch für uneingeschränktes Vertrauen und absolute Ehrlichkeit. Ich suche eine feste Beziehung. Als Mann der Tat bin ich kein großer Schreiberling. Ich suche immer den persönlichen Kontakt und das Gespräch "Auge in Auge". Da halte ich mehr von als von schriftlichen Selbstdarstellungen. Ich lade Dich gerne unverbindlich zum Essen ein und wir unterhalten uns. Danach sehen wir weiter.
Ich mag Frauen, die auch gerne Frau sind, es verstehen mit einem Mann wie ich es bin, umzugehen, wissen ihre Weiblichkeit einzusetzen, dabei anpassungsfähig sind ohne dies als Schwäche zu sehen. Du suchst einen Partner, dem Du uneingeschränkt vertrauen kannst und der Dich führt? Du kannst gerne etwas jünger sein. Aber ich möchte keine eigenen Kinder mehr. Deine Herkunft, Deine Vergangenheit, Deine Schulbildung, oder ob Du berufstätig bist oder nicht, ist für mich unwichtig. Es muss einfach die Chemie stimmen.
Ich werde Dich als der Mensch, der Du bist, respektieren und ich will, dass Du stolz und selbstbewusst an meiner Seite lebst. Deine Nationalität ist mir egal! Ich kenne "Die Geschichte der O" und die Hintergründe um den Ordre de Roissy.  
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie