Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Gemeinsam Schönes genießen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-86150 Augsburg Innenstadt
Anzeige:
263497367
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kennst Du das auch: man hat es zu was gebracht, ist wirtschaftlich unabhängig, die Kinder sind groß, irgendwann kam die Scheidung ... und nun? Ich bin ein knapp sechzigjähriger Gentlemen, Akademiker, leitender Angestellter (und was man sonst noch so schreibt, um gut auszusehen ...) und such eine Dame für gemeinsame schöne Erlebnisse: lange Spaziergänge und interessante Gespräche, gute Restaurants und Dorfgasthäuser, schöne Reisen in den Bayrischen Wald und in die Anden, Underground-Kino und Vernissagen, nur mit Opern, Sportveranstaltungen und Rosamunde Pilcher hab ich s nicht so. Und was sich daraus ergeben kann, werden wir gemeinsam sehen ...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie