Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Freizeitpartnerin und vllt. eine Liebe . . .

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...
Standort:
D-31600 Uchte
Anzeige:
264316789
Datum:
Heute, 03:53 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gemeinsam den jetzigen Moment genießen, Umarmen, Lieben, für einander da sein, was Essen gehen, ein Kaffee trinken, Tanzen, ..., ..., den Alltag vergessen, sich gegenseitig jeden Tag "neu kennenlernen", ohne Worte sich verstehen - allein durch Blicke, in die Augen sehen, ..., ..., ... Ohne Erwartungen oder Vorstellungen, wie etwas abzulaufen hat. Einfach sich gegenseitig hingeben.

Ja, all das ist alleine nicht möglich. Wenn du das mit mir erleben möchtest, dann melde dich bei mir. Bezeichnungen wie Partnerschaft, Paar, Beziehung, "Ich liebe dich", Ehe und so weiter können nicht das bezeichnen, was wirklich da ist, wenn zwei Herzen füreinander schlagen.

Ich bin 30 Jahre jung, 172cm groß, sportlich/schlank/muskeliös, sympathisch, kurze Haare

Du solltest max. 170cm oder kleiner sein, sehr schlank bis normal+++ gebaut, bereit sein dich dem Leben hinzugeben, zwischen 21 und 35 Jahre. Leichte Abweichungen davon sind akzeptiert.

Haarfarbe, evtl. Brille, etc. spielt keine Rolle.

Wenn du dich angesprochen fühlst und in einem Umkreis von ca. 100km wohnst (ich bin mobil), dann melde dich.

Ein kurzes Kennenlernen über diese Plattform mit Austausch von Bildern ist möglich. Ein richtiges Kennenlernen findet natürlich nur im wahren Leben statt.

Liebe Grüße und bis bald!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie