Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Heiraten und Kinder

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20359 Hamburg Altona-Altstadt
Anzeige:
264497190
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo
Ich bin Tobi und 29 jahre alt.
Ich suche eine Frau für eine Beziehung und vielleicht bist du auch die Frau fürs Leben. Eine Partnerin die fest an der Beziehung hält selbst bei Streitigkeiten. Ich meine in jede Beziehung gibt es streit trotzdem sollte man nach kurzer Meinungsverschiedenheit sich im arm nehmen und ich liebe dich sagen können. Eine Partnerin die mein bester Kumpel ist mit den man reden und albern kann.
Ich möchte heiraten und Kinder haben wollen.
würde auch umziehen wollen

Ich bin ein sehr treuer und ehrlicher Mensch und dies steht auch an erster stelle.
Ich würde alles tun für die richtige Frau, wenn ich liebe dann richtig.
Ich bin ein Familienmensch, das ist mir sehr wichtig. Mag Kinder und Tiere. Bin Handwerklich begabt.
Bin ehr der ruhig typ aber wenn man mich besser kennt und ich eine person vertrauen kann, bin ich recht offen und man kann mit mir pferde stehlen.

Ich bin schlank, schwarze Haare, braune Augen, 1.85 groß.

Ich würde mich freuen was von dir zu hören und von dir und dein leben was zu erfahren
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie