Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Ich suche eine sehr hübsche Frau für eine wundervolle Zukunft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68642 Bürstadt
Anzeige:
264750589
Datum:
Heute, 11:28 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Heute möchte ich wieder meine Suche nach einer sehr hübschen Frau erneuern und hoffe mit meinen Zeilen dies zu erreichen. Zu mir: Ich bin ein 47 jähriger, softer Romantiker, schlank, sportlich, ruhig, humorvoll und Nichtraucher. Ich bin berufstätig und treibe Sport. Ich gehe sehr gerne fühstücken, brunchen, spazieren durch schöne Parks, auf Volks- und Weinfeste, in schöne Cafes, Restaurants uvm. Bei mir findest du Vertrauen, Verständnis, Zuhören, Herz, Liebe, Romantik, Geborgenheit uvm. Zu Dir: Du solltest sehr hübsch sein, ein total liebes Wesen haben, ein ruhiger Typ sein, sanft, zart, gerne schüchtern, eine sehr schöne Stimme haben( nicht wie die von einem Mann), sehr nahe bei mir wohnen und wie ich eine ehrliche Zukunft suchen. Wenn meine Zeilen Dich beschreiben und auch du Dich wieder nach Herzklopfen, Zweisamkeit, Gefühle, viele schöne Augenblicke sehnst und wie ich, die Einsamkeit beenden willst, dann melde Dich schnell bei mir. Ich warte auf Dich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie