Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Die (unerträgliche) Leichtigkeit des Seins. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10551 Berlin Tiergarten
Anzeige:
265063031
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine interessante, aufgeschlossene, vielleicht auch ein bisschen verrückte Frau, gerne auch älter als ich, die mir im Kampf gegen die unerträgliche Leichtigkeit des Seins zur Seite stehen mag. Ich bin Mitte 30, 1.81m groß, schlank, ``nicht auf den Kopf gefallen``, selbstbewusst, ehrlich und irgendwie ``old school``. Wenn Du Interesse an einer festen Partnerschaft hast, nach diesem Gefühl, angekommen zu sein und dem Leben, statt nur Zufriedenheit, auch eine große Portion Glück abgerungen zu haben, dann melde Dich. Wer weiß, vielleicht kriegen wir das ja zusammen hin?! Wäre schön! :)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie