Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Liebe, Sex, Familie, Freiheit, Zusammenhalt, Lachen, Leben, Glück, Kinder, Offenheit, Küssen, heiß,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20257 Hamburg Altona-Nord
Anzeige:
268397859
Datum:
20.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wünschst du dir einen Mann mit dem das alles möglich ist, und noch viel mehr?.. Hier bin ich, ein attraktiver Mann mit positiver Lebenseinstellung, Zielen und einem freien Platz an meiner Seite. Lebst du das Leben, die Liebe und den Sex? Willst du eine eigene Familie gründen? Bist du Nichtraucher, so wie ich? Bist du zudem schlank und attraktiv? Erwartest du mehr vom Leben als das tägliche Fernsehprogramm? Dann schreib mir jetzt ein paar liebe Worte und deine Wünsche.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie