Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Zu zweit den Alltag bestreiten.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06886 Lutherstadt Wittenberg
Anzeige:
269218154
Datum:
12.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zu zweit ist es doch viel schöner durch den Alltag zu gehen.
Mann Mitte Fünfzig aus Wittenberg suche die Partnerin der ich mein Herz Schenken darf.Den zu zweit den Alltag zu meistern ist doch viel leichter.Zu mir bin 175 groß 95 kg hm ein bischenkuffieg,kurtzes graues volles Haar.Du solltest Hunde mögen.Und kein Kautsch Poteto sein,Ich bin sehr gern in die Natur wie Garten,Kino,Sauna,Sportlich zu bewegen schön ausgehen mal schoppen und noch vieles mehr.Trau dich auch wenn du ein Handikap hast oder eine Behinderung für mich zählt die Person.Und wen die Chemie stimmt ist doch alles gut.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie